FAQs

Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Nach dem erfolgreichen Kauf des Produkts auf unserer Website erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Normalerweise werden die Artikel innerhalb von 3 Werktagen versendet. Senden Sie es eins nach dem anderen aus. Und Sie werden noch eine E-Mail mit Logistiknummer erhalten. Sie k├Ânnen Ihren Paketprozess jederzeit mit dieser Logistiknummer ├╝berpr├╝fen.



Liefert Wohlreise überall hin?

Folgende L├Ąnder ist geliefert: Deutschland, Schweiz, ├ľsterreich, Luxemburg, Belgien und Polen.



Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie k├Ânnen auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess
Sie k├Ânnen sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen
Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen


Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen k├Ânnen.



Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ├Ąndern k├Ânnen. Wir k├Ânnen Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ├Ąndern, aber wir k├Ânnen Ihre Bestellung nicht ├Ąndern.



Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle g├Ąngigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Sie k├Ânnen auch per Bank├╝berweisungen(Um die Daten zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: customer@wohlreise.de) bezahlen.┬á



Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschl├╝sselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.



Wie kann ich meine Bestellung ├Ąndern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbest├Ątigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits f├╝r den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die urspr├╝ngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden k├Ânnen.




Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ├Ąndern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht ge├Ąndert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.



Kann ich Ware zur├╝cksenden und wer tr├Ągt die Kosten?

Ja, Sie k├Ânnen die gelieferte Ware ohne Angabe von Gr├╝nden innerhalb der R├╝ckgabe- und Widerrufsfrist zur├╝ckgeben bzw. Ihre Vertragserkl├Ąrung widerrufen.

Sollen Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag zur├╝ck, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten.

Die Kosten f├╝r die R├╝cksendung sollen Sie selbst bezahlen.